Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   26.08.14 12:31
    Hey! Ich finde es total
   4.09.14 00:20
    Ich wünsche dir alles gu


http://myblog.de/ichbinnichtgenug

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
03.09.14 Genug ist genug

Heute ist der Tag an dem ich Beschlossen habe, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Es war schon schön, sich keine Gedanken um Kalorien und Gewicht machen zu müssen aber das ergebnis dieser zwei Monate sind nun dass ich ca. 8Kilo zugenommen habe. Momentan wiege ich 118,5 Kilo. Und das finde ich kein bisschen fancy!

Ich hab mir ein paar Sachen überlegt, eine Art Checkliste für jeden Tag:

-Morgens und Abends Grüner Tee

-Rückengymnastik und Dehnübungen 

-mindestens 30 Minuten sportlich sein

-mindestens 5/7 der Woche Vegan

und das wichtigste ist, dass ich es gechillt angehe. Wenn ich mal was nciht einhalten kann, nciht sofort aufgeben und schon gar nicht trübsaal blasen. Du schaffst das schon. Ich glaube an dich und du solltest das auch =)

 

This is the part when I say I don't want ya
I'm stronger than I've been before
This is the part when I break free
'Cause I can't resist it no more

 


3.9.14 15:12
 
Letzte Einträge: 26.08.14 So fing es an, 03.09.14 Die Motivation, 08.09.2014 Jetzt hör mir mal zu...!, 09.09.2014 Naja


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung