Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   26.08.14 12:31
    Hey! Ich finde es total
   4.09.14 00:20
    Ich wünsche dir alles gu


http://myblog.de/ichbinnichtgenug

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
09.09.2014 Naja

Heute sind es 116,5 Kilo. Man kann da nicht wirklich von abnehmen sprechene, da ich ja nicht wirklich was dafür getan habe. Aber Hey!... die Moralpredigt von gestern hat mir zu denken gegeben. Ich werde jetzt zu Netto spazieren und mir Sojamilch und Bananen holen für mein deliziöses und gesundes Müsli. Der Tee wurde auch schon aufgegbrüht. Dazu dann noch ne Folge King of Queens und der Tag kann super gestartet werden.

 

   

9.9.14 11:04


Werbung


08.09.2014 Jetzt hör mir mal zu...!

Heute sind es 27 Tage her, dass ich mich das letzt Mal übergeben habe. Inzwischen ist es auch schon gar keine Option mehr für mich geworden, soll heißen, dass ich eigentlich gar nicht mehr daran denke, ob ich es tun soll oder nicht. Und ich merke langsam, dass ich mich gar nicht so sehr hasse wie früher, nur weil ich zugenommen habe. Ich bin immer noch ein Mensch und habe das Recht darauf mein Leben zu genießen und Freude zu empfinden. Und ich glaube, dass das ein sehr wichtiger Schritt ist, dass ich mich selbst erst einmal trotz extra Kilos akzeptieren muss um erfolgreich abnehmen zu könne. Es klingt schon paradox aber macht auch durchaus Sinn.

So und jetzt muss ich mit dir mal reden. Du bist immer noch faul, futterst zu viel, hast nur einmal Rückengymnastik gemacht, nur zwei mal Tee getrunken und nicht mal im Entferntesten hast du dich vegan ernährt. WESWEGEN!? Es ist doch nur zu deinem besten. Das schlechte fettige Essen macht dich nur schläfrig und faul. Es wirkt sich negativ auf deine Gesundheit aus. Du bekommst deutlich mehr Pickel und die Haut um die Nase rum wird auch schon ölig. Und wenn es so weiter geht, musst du deine Klamotten aus dem Keller holen. Die Klamotten, bei denen du vor ein paar Monaten noch so glücklich warst, dass sie zu groß geworden sind. Willst du wieder Hosen in Größe 38, geschweige denn Größe 40 tragen müssen? Also, ich nicht!

Und was das vegane Essen angeht... Es ist total günstig. Du bist gut genug im Kochen, damit du abwechslungsreich und lecker essen kannst. Und du nimmst quasi von alleine ab. Du wirst dich besser, ausgewogener und glücklicher fühlen. Und wenn das doch zu schwierig werden sollte, kannst du doch noch Eier, Magerquark oder Thunfisch hinzufügen. Ist doch alles kein Problem.

Lass es dir also noch einmal durch den Kopf gehen. Und denk vor allem daran, dass du beim Zumba eine Vorbildfunktion erfüllen willst und das schwer fällt, wenn du dich selbst als dicken Kloß warnimmst. Und denk mal dran, wie du dich nach dem Zumba fühlst. Völlig erschöpft. Das war damals, als du weniger gewogen hast noch nicht so. Ach ja... DENKE VOER ALLEM AN DAS BEVORSTEHENDE VORSTELLUNGSGESPRÄCH, welches über deine ZUKUNFT entscheiden könnte. Ab morgen sind es nur noch 8 Tage.

8.9.14 22:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung